Über mich und diesen Blog

Hallo, ihr wunderbaren Wesen ❤

Mein Name (hier) ist Chichibi, ich bin weiblich, um die 30 Jahre alt, BDSMerin, Sub, Sklavin und Little, und ich interessiere mich allgemein sehr für diverse sexuelle Vorlieben und Fetische.

Meine eigene Neigung kenne ich eigentlich schon sehr lange, aber es hat lange gedauert, bis ich das an mir akzeptieren konnte. Ich musste feststellen, wie schmerzlich es ist, die eigene Neigung zu unterdrücken, weil man damit auch immer einen Teil von sich selbst unterdrückt.

Aber eben weil ich dieses Leid am eigenen Leib erfahren habe, möchte ich anderen Menschen dabei helfen, sie selbst sein zu können und ihre Sexualität ohne Scham ausleben zu können.

Deswegen werden hier nach und nach Texte rund um die Themen Fetisch und BDSM folgen – mit einer kleinen Spezialisierung über Littles ^.^

Ich bin schon fleißig am Schreiben und peile aktuell etwa einen Artikel pro Woche an. Kommt also gerne öfter vorbei oder folgt diesem Blog. 😁 Ich freue mich auch sehr, wenn ihr ihn weiterempfehlt, Beiträge kommentiert oder mir Feedback über das Konktaktformular schickt.

Bis bald!

Eure Chichibi 🌸

2 Kommentare zu „Über mich und diesen Blog

  1. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Blog gefunden habe. Ich komme aus Polen, und Deutsch ist nicht mein Muttersprache. Ich habe Vorliebe fur Windeln und den Topfchen. Ich habe Problem mit Einsamkeit, meine Neigung macht mich einsam und ich kann nicht sowas geniessen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s